38707 Altenau im Oberharz, Marktstrasse 17   +49 (0) 5328 - 98010
Bierstube

Herzlich Willkommen in unserer Bierstube

Ein leckeres „Altenauer“ ein Weizen oder Dunkelbier, dies ist in gemütlicher Runde in unserer historischen Bierstube möglich. Natürlich bieten wir in unserer Bierstube auch andere Getränke und eine kleine Auswahl an Speisen aus unserer Küche an!

Unsere 20 Sitzplätze werden gerne genutzt für den Umtrunk in gemütlicher Runde, dem Empfang für Ihre Feier, der Stammtisch Runde, einem Verdauungsdrink zwischendurch oder zum „Absacker“ vor der Nachtruhe.

Einzigartige Ölgemälde aus alten Zeiten und diverse Deko-Elemente machen den Charme unserer Bierstube aus. Bewusst haben wir uns dazu entschieden, die Einrichtung nicht zu verändern! In diesen 4 Wänden wurde schon so manche Geschichten neu geschrieben.

Wenn diese Wände sprechen könnten…

Die Bierstube in unserem Hause ist bis ca. 23 Uhr geöffnet.


Danish DA Dutch NL English EN French FR German DE Italian IT